Hallo,
ich habe ein Java-Applet, dass ich als Application aufrufe. Nun will ich das ganze als ausführbare JAR-Datei exportieren, um das Applet unabhängig vom einen Browser ausführen zü können.
Jedoch bricht Eclipse während des Jar-Exports mit folgender Fehlermeldung ab:
(Mein Projektordner hat den Namen "XPort Applet".)
Es wird trotzdem ein JAR-File generiert. Natürlich lässt sich diese jedoch nicht starten. Wenn ich die JAR mit Winrar öffene, fällt mir auf, dass alle Klassen übernommen wurden, nur nicht die inneren Klassen. Ich habe viele innere klassen, da ich auf diese Weise meine ganzen Listeners programmiert habe, z.B. mit:
Eventuell liegt der Fehler ja da. Muss ich die inneren Klassen irgendwie gesondert deklarieren (manifest Datei?). Im von Eclipse generierte manifest steht nur "Manifest-Version: 1.0".
Hat mein Problem mit den inneren Klassen zu tun, oder liegt es doch an was anderem? Danke im Voraus für alle Antworten!
ich habe ein Java-Applet, dass ich als Application aufrufe. Nun will ich das ganze als ausführbare JAR-Datei exportieren, um das Applet unabhängig vom einen Browser ausführen zü können.
Jedoch bricht Eclipse während des Jar-Exports mit folgender Fehlermeldung ab:
Code:
Resource /XPort Applet does not exist.
Resource is out of sync wih the file system: /XPort Applet/manifest.mf .
Es wird trotzdem ein JAR-File generiert. Natürlich lässt sich diese jedoch nicht starten. Wenn ich die JAR mit Winrar öffene, fällt mir auf, dass alle Klassen übernommen wurden, nur nicht die inneren Klassen. Ich habe viele innere klassen, da ich auf diese Weise meine ganzen Listeners programmiert habe, z.B. mit:
Code:
panelTab1.getPreset().addActionListener(new ActionListener() {
public void actionPerformed(ActionEvent e) {
sendCommand(0x34, (byte) 1, (byte) 5, (byte) 5);
}
});
Hat mein Problem mit den inneren Klassen zu tun, oder liegt es doch an was anderem? Danke im Voraus für alle Antworten!