Jar Datei erstellen

js-mueller

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich arbeite zur Zeit mir ecplise und Tomcat plugin. Es geht um folgendes, ich habe mir in einem Projekt ein Paket mit Klassen erstellt, welche in dem Projekt auch gut funktionieren.
Nun möchte ich dieses Paket zu einer .jar Datei umwandeln, damit ich das Paket leichter in anderen Projekten verwenden kann.
Ich hab über ecplise->exportieren eine .jar Datei erstellt und diese auch in mein neues Projekt eingebaut, soweit keine Probleme.
Der Import in eine Klasse funktioniert auch einwandfrei, och bei der Verwendung hapert.

Ich kann ganz normal ohne Fehler rSPR test = new rSPR("test.xml"); ausführen um mir ein Objekt zu erstellen, och wenn ich nun das objekt mir test.rSPR_getWort(); verwenden möchte, bekomm ich rSPR_getWort rot unterkringelt mit folgender Fehlermeldung:

Syntaxfehler bei Token "jsSPR_getWort", Identifier wurde nach diesem Token erwartet

Dies Problem besteht nicht nur bei der Klasse und der Methode, sonern bei allen Klassen/Methoden in dem Paket.

Achso eingebunden hab ich die .jar Datei ganz normal über die Eigenschaften des Projekts.

Woran mag das liegen, bin da irgendwie am verzweifeln, da das Paket im "Stammprojekt" ja ordentlich läuft, muss irgendwas an der .jar krumm sein :/

Kann mir keiner bei dem Problem helfen? Bin schon am rumprobieren, bekomm es aber nicht hin :/

edit:

Hab den Fehler gefunden in meinem Projekt2 hatt ich vergessen was einzubinden :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück