jar bearbeiten?

-Ener-

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine möglichkeit eine .jar , bzw. die darin enthaltenen .class zu bearbeiten? Möchte ein Programm in deutsch umschreiben...

Du kannst versuchen die .class Files zu dekompilieren (z. B. mit Jad) und danach bearbeiten und danach wider kompilieren.

Habe das programm DJ Java Decompiler benutzt, nun habe ich z.B. eine c.jad und c.java im ordner mit drin, welches programm muss ich nutzen um wieder eine class zu machen und wie?

Entweder mit Eclipse die Änderungen machen und neu kompilieren oder über die kommando zeile old school mässig kompilieren mit java.

Also, ich hab die .java jetzt im eclipse offen, aber "build" ist grau unterlegt, also das geht nicht zu "builden" , wie mach ich das?

Weiß niemand Rat? Ich kenne das Programm nicht und möchte nur eine .java Datei zu einer .class umwandeln...

Hallo,

Du hast die *.jad oder *.java (denke, dass diese Dateien in deinem Fall einen identischen Inhalt haben). Diese kannst man nun

old school mässig kompilieren mit java

Code:
$> javac package.NameDerDatei.java

Vorher solltest Du den SDK, erhältlich unter java.sun.com, installieren und die PATH Variable unter Windows (in Linux in Deiner .bashrc, etc.) eingetragen haben.

Es gibt hier im Forum sicherlich viele Topics zu diesem Thema (Topic zum Thema :suspekt: ). Also soweit so gut ansonsten hilft Dir sicher suchen, suchen, suchen,...

Gruß

Roman

Zurück