Janus

FrankyFlowers

Grünschnabel
So mancher mag vllt. an Zerberus denken, aber in der Tat hab ich an Janus gedacht als das Bild bearbeitete.

Manche sind vllt der Meinung ich hätte das Bild nicht die nötige dezente Note gegeben, wobei ich nicht widerspräche.

Absicht des gradients war die Aufmerksamkeit auf die 2 Gesichter, die Gegensätzlichkeit zu lenken.

Viel Spass.
 

Anhänge

  • Janus.jpg
    Janus.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 128
Hm, ich sage ja, das Teil gehört in die Illustration, nicht in die Fotografie.

Sieht im ersten Moment wirsch aus. Hat er Hund ein Augenleiden? Und zwei Leinen für einen ... Hund? :)
Also, ja, hat was aber ich würde mal meinen, das ist jetzt keine wirkliche Kunst, eher ein lustiges Experiment. :)
Hat Blickfangqualitäten.

*google*
Soso, ein Kanaan-Hund, eine Rasse aus Israel... Fein, fein. Kommt der Begriff Janus hier aus der Bibel?
Hm, teilen die Beiden sich einen Napf? :D

Hm, das Bild ist mir im Grunde zu simpel. Versuche mal den Hund freizustellen und einen ansprechenden Hintergrund zu verwenden/malen. Vielleicht die Leine wegretouchieren... Beide. :)
 
Jopp, kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Der Hintergrund wirkt halt auch deswegen nicht, da er optisch und physikalisch falsch ist :P
Sieht man, oder? ;)

Ja...und die leinen eben.
Außerdem gucken die Hunde genau gleich (klar, gespiegelt)
Sowas könnte man mit vielleicht 2 Fots machen...
So richtig Monatage-Mäßig eben ;)

Viel spaß beim basteln! Bin gespannt obs da noch was neues geben wird ;)
 
Hi!
Vielen Danke für die Kommentare.
Janus ist der römische Gott der 2 Gesichter. --> James Bond Golden Eye ;-)

Ja ein Meisterwerk der Bildbearbeitung ist es nicht >.<.
Nochmal danke fuer die Inspirationen.

Servus
 
Hey Franky!

Also ich finde besonders rechts den Sepia-Orange Ton so schön, weil er gut passt auch auf die Leine bezogen!

Ich sag mal, eine angemessener Hintergrund und dein Werk ist ein Hit, weil so sieht man einfach das du Horizontal gespiegelt hast! ;-)

Irgendwie hat das was von Cool Dog und Hot Dog :D so von der Farbe her ^^

Ney also ne Super Fotografie... muss ich sagen + super bearbeitet - net so passender Background!

Ich geb dir 4* =)

Hast du das auch in Wallpapergröße, weil bin interessiert ^^

Mfg AnubisKaNi
 
Zurück