JacaScript in CSS festlegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DoedGrv

Mitglied
Moin, moin!

Seid ihr auch immer so vergesslich?

Ich hab diesmal vergessen, wie ich in CSS Javascript prog. kann ... hatte das mal irgendwo in den weiten des Webs gelesen 8und mir auch notiert, aber wie das nun mal so is.... wech ...!

Kann mir mal jemand auf die Spünge helfen ... ? Will eighentlich nur für ALLE Anker window.status setzen ... ich weiß dass geht auch anders, mag es aber so machen und per suchen hab ich oooch nichst gefunden!

Thanx! :-)

mfG DoedGrv
 
Damit kann ich irgendwie nix anfangen...

Du willst CSS-Code zentral festlegen, der bei mouseover der Links bspw. die Statuszeile verändert?
So á la:
PHP:
<style type="text/css">
a { ... }
</style>
Kann mir nicht vorstellen, dass das in der Art klappt.

'ne ansehnlichere Beschreibung würde vielleicht weiterhelfen. :)

Geist
 
Also .. es geht mir genau darum, dass ich üver jedem Link den gleichen Text in der Statuszeile habe ... und keine Lsut habe in jeden <a ... ein onmouseover einzufügen.

Ich habe mal ...irgendwo.... gelesen, wie man unter CSS auch JavaScriupt prog. kann ... nur kann ich mich weder erinner wo das war, noch wie es ging ...

Aber ich weiß definitv, dass es geht!

Weiß nicht so genau, wie es besser zu beschreiben wäre...
 
Kann mir maximal vorstellen das du mal was über CSS2 generated Content gelesen hast... das leider noch nicht ünterstützt wird :(

aber so wie du es schilderst bin ich mir zu 99,697% sicher das es nicht möglich ist...




CU Andreas
-------------------------------------------------------------
"There are only 10 types of people in the world, those that understand binary, and those that don't."
 
mir ist schon klar, wie seltsam das klingt ... von wegen den techn. hintergründen.

Aber ich weiß 100% dass ich das mal gelesen habe .. .allerdings habe ich es bisher nicht probiert.... wenn ihr euch da so sicher seit .. vielleicht wars auch nur ein fake...

will ich aber nicht hoffen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück