Ja wo hat der denn den Font her?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ometiclan

Mitglied
Servus Forum!

Brauch auch mal was.

Schaut doch mal auf http://www.robgoodlatte.com/ und dann erklärt mir doch bitte mal, wo der Mann den Font für die Überschriften her nimmt... und vor allem wo das definiert ist. Ich steh' nämlich vor einem Rätsel.

Im Ernst: Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

vielleicht.. ja... öhm... nein. :)

So weit war ich schon:

.mainh2 {margin-left: 46px; font: 24px Helvetica, Arial, sans-serif; letter-spacing: -1px; color: #B14802;}

Aber die Schriftart bei den Überschriften ist ganz sicher nicht Helvetica... abgesehen davon war ich bis jetzt immer der Meinung, ich könnte so oder so nur Schriften anzeigen lassen, die der User installiert hätte...?

Hi,

das wird mit JavaScript und PHP realisiert. Schalte mal JS ab, dann siehst Du die Schriftarten, die im CSS
definiert sind.

Hier findest Du mehr zum Thema.

Ciao
Quaese

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Schrift ist bei mir mit Flash gemacht worden (weshalb ich auch das Flash-Menü bekomme beim Rechtsklick)

Azi hat gesagt.:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Schrift ist bei mir mit Flash gemacht worden (weshalb ich auch das Flash-Menü bekomme beim Rechtsklick)

Hö? Also wo siehst du hier Flash? *grübel*
Quaese hat schon recht - nach abschalten von Javascript kommt der Standardfont.

Wobei... moment mal... Quaese: Mit JavaScript hattest du Recht, aber der Link zu SIIR... SIIR baut Bildchen und ersetzt damit Text... robgoodlatte.com hat bei den Überschriften Text... nicht Bild...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück