iWebkit Session

Geordi

Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht obs nen php Problem ist, oder nen problem des iPhones oder was ganz anderes.
Naja, jedenfalls habe ich mit dem iWebKit nen bisschen was gebastelt. Man kann sich einloggen, kann dann auch ordentlich arbeiten, aber der Login bleibt nicht gespeichert. Sprich raus aus der App und man ist ausgeloggt, das kann nützlich sein, kann aber auch nerven. Mich nervts!
Die Frage ist was ich tun muss, damit das iPhone die Session nicht zerstört...

Da Google meint, dass die Seite von iWebkit böse ist und man nach jedem Klick sagen muss, dass das einem egal ist (Mac-User..) und dann auch noch der Download nicht funktioniert, kann ich gerade nur spekulieren.

So weit ich mich erinner, war iWebkit lediglich ein JavaScript-Framework. Somit hätte das absolut nichts mit der Verwaltung der Session zu tun.

Du kannst allerdings PHP-Seitig ein Cookie setzen und dieses zur Authentifizierung nutzen. Sprich wie auf allen anderen normalen Webseiten auch, somit musst du nicht die Session am Leben erhalten, was du sowieso nicht beeinflussen werden kannst. ;)

*G* danke, lag an meiner eigenen Unfähigkeit Cookies ordentlich zu verarbeiten..
2 Kaffee später funktioniert es dann auch ;)
Dank euch trotzdem ;)

Zurück