Ist Rechteckwerkzeug das Richtige? :S

2fast4ya

Grünschnabel
Soooo ich schon wieder :)
Also nächstes Problem ich hoffe dieses Mal könnt ihr mir helfen...
Ich habe "banner" erstellt die ich praktisch als Überschrift verwenden.
http://www.fast4ya.de
Im mom ist fast nur das design drauf. diese "banner" auf jedem llink sollen die Überschriften sein. Und da drunter soll so ein kleines Fenster oder sowas siehe anhang!
Dadrin soll dann stehen was im moment geöffnet ist...
Bitte helft mir wie bekomme ich das mit Photoshop hin? Mit dem RECHTECK-WERKZEUG funktioniert das nicht richtig
Danke schonmal seit echt korrekt hier ;-)
Mfg
2Fast4ya :p

Anhänge

• forum.JPG
    forum.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 78
Er möchte, da wo jetzt "News" in seinem Bild steht, dass dort die jeweilige Seite mit Namen angezeigt wird. Also klickst du auf z.B. "About me", dass dann nicht mehr "News" sondern "About me" dadrin steht, falls ich das jetzt richtig verstanden habe !?

Hai,

geht es dir nur um die Form ? Die solltes du doch mit Hilfe des Rechteckwerkzeuges, einblenden von Hilfslinien, die Schrägen wegradieren schnell hinbekommen.

.. oder eine neue Auswahl erstellen und entsprechend verzerren.

.. oder geht es um den Wechsel des Inhaltes ? :( Dann erstelle die "Banner" mit zwei verschiedenen Texten und füge einne Rollover-Effekt ein.

.. oder hab ich die Frage falsch verstanden ? :rolleyes:

Ciao Stefan

hallo
sorry das ich mich so unklar ausgedrückt habe^^
Ich möchte etwa soetwas hinbekommen, siehe anhang...
Ist ja auch egal wofür das ist aber das soll natürlich auch schön dargestellt werden...
Ich bekomme nicht hin, dass außen eine "schräge" Linie ist und das auf beiden seiten...
mfg 2fast4ya

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
jetzt verstehe ich was du willst. Ich würde folgendermaßen vorgehen: Rechteck zeichnen, Bearbeiten/Transformieren/Perspektivisch verzerren und dann einen der unteren Eckpunkte verschieben.

mfg

Zurück