die änderung der Daten via Formular fgunktioniert nicht , ich bin voll am durchdrehen weil ich den Fehler nicht finden kann. Was mache ich falsch ?
Formular
action
ich kann eingeben was ich will nichts passiert, Datenbanknamen stimmen alle die User drehen durch , es wär echt klasse wenn einer schnell antworten könnte hoffentlich ist einer da der sich auskennt.
Formular
Code:
<form action="action_aendern.php" method="POST">
<input type="hidden" name="id" value="<?= $_GET['id'];?>">
<td align="center"><input class="input" type="text" name="Level" size="5" value="<?= $_GET['Level'];?>"</td>
<td align="center"><input class="input" type="text" name="Name" size="15" value="<?= $_GET['Name'];?>"</td>
<td align="center"><input class="input" type="text" name="IDnum" size="12" value="<?= $_GET['IDnum'];?>"</td>
<td align="center"><input class="input" type="text" name="Beute" size="13" value="<?= $_GET['Beute'];?>"</td>
<?
echo '<td align="center"><select class="input" size="1" name="erwischt">';
include("dbconnect.php");
$query = "SELECT username FROM login_s20";
$result = mysql_query($query) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error());
while($row = mysql_fetch_assoc($result)){
$selected = '';
if( $row['username'] == $_GET['erwischt'] )
$selected = 'selected';
echo '<option '.$selected.' value="'.$row['username'].'">'.$row['username'].'</option>';
}
echo '</select></td>';
?>
<td align="center"><input class="input" type="text" name="Energie" size="10" value="<?= $_GET['Energie'];?>"</td>
<td class="uhr" align="center"><input class="input" type="text" name="Datum" size="10" value="<?= $_GET['Datum'];?>" <br> <input class="input" type="radio" value="<?=date("d.m.Y")?>" name="Datum">Atuelles Datum</td>
<td class="uhr" align="center"><input class="input" type="text" name="Zeit" size="5" value="<?= $_GET['Zeit'];?>" <br> <input class="input" type="radio" value="<?=date("H:i")?>" name="Zeit">Atuelle Urzeit</td>
<td align="center"><p align="center"><input class="input" type="submit" value="Ändern"></p></td>
</tr>
</form>
action
Code:
<?
include("dbconnect.php");
$id = $_POST["id"];
$Level = $_POST["Level"];
$Name = $_POST["Name"];
$IDnum = $_POST["IDnum"];
$Beute = $_POST["Beute"];
$erwischt = $_POST["erwischt"];
$Energie = $_POST["L.-Energie"];
$Datum = $_POST["Datum"];
$Zeit = $_POST["Zeit"];
$aendern = "UPDATE goldie_s20 SET Level = '$Level', Name = '$Name', IDnum = '$IDnum', Beute = '$Beute', erwischt = '$erwischt', L.-Energie = '$Energie', Datum = '$Datum', Zeit = '$Zeit' WHERE id = '$id'";
$update = mysql_query($aendern);
mysql_close($connect);
?>
ich kann eingeben was ich will nichts passiert, Datenbanknamen stimmen alle die User drehen durch , es wär echt klasse wenn einer schnell antworten könnte hoffentlich ist einer da der sich auskennt.
Zuletzt bearbeitet: