Moison, hallo und schönen guten tag,
ja, das wird glaub ich mein erster Post hier in diesem Forum sein, na mal sehen
Und zwar wollte ich fragen ob es mit max möglich ist, zum Beispiel ein Bild (Beispielsweise mit einem Auto) einzuladen und aus diesem Bild ein polygonenmodel zu erstellen. Es sollen quasie nur noch die Linien, die für das Auto charakteristisch sind, Eckpunkte, Türen etc. zu sehen sein. Nichtweiter. Es soll keine Struktur über das Modell gezogen sein, oder irgendwelche andeden Sachen reines Gitternetz..
Kann man das irgendwie machen? Vielleicht auch nicht mit Max aber mit irgend einem anderen Proggy. Das ganze muss ja net mal 3D sein, es muss halt nur das sein, was man auf dem Bild sieht, umgewandelt in 2dimensionales Gitternetz..
Im endeffekt will ich nichts anderes machen, als über das normale Autobild das Gitternetz von dem Autpo drüber zu legen. gits da irgendwie ne Möglichkeit?
Ok, wäre wirklich sehr wichtig, Danke!
ja, das wird glaub ich mein erster Post hier in diesem Forum sein, na mal sehen
Und zwar wollte ich fragen ob es mit max möglich ist, zum Beispiel ein Bild (Beispielsweise mit einem Auto) einzuladen und aus diesem Bild ein polygonenmodel zu erstellen. Es sollen quasie nur noch die Linien, die für das Auto charakteristisch sind, Eckpunkte, Türen etc. zu sehen sein. Nichtweiter. Es soll keine Struktur über das Modell gezogen sein, oder irgendwelche andeden Sachen reines Gitternetz..
Kann man das irgendwie machen? Vielleicht auch nicht mit Max aber mit irgend einem anderen Proggy. Das ganze muss ja net mal 3D sein, es muss halt nur das sein, was man auf dem Bild sieht, umgewandelt in 2dimensionales Gitternetz..
Im endeffekt will ich nichts anderes machen, als über das normale Autobild das Gitternetz von dem Autpo drüber zu legen. gits da irgendwie ne Möglichkeit?
Ok, wäre wirklich sehr wichtig, Danke!
Zuletzt bearbeitet: