Isometrie

Germane

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte für eine Tilebasiertes ISO Spiel einige Terrains erstellen allerdings erziele ich nicht gerade das gewünschte Ergebnis.

Ich hab eine Ziel-Kamera(orthogonale Projektion hab ich aktiviert) erstelt. Das Ziel liegt bei X: 0 Y: 0 Z: 0 und die Kamera bei X: 48,5 Y: 48,5 Z: 45

Frage 1: Sind die Koordinaten überhaupt richtig?

Frage 2: Bei den meisten Spielen ist es ja so das jede Zeile 4 Pixel breiter ist...
Also praktisch so:
ooooooppppoooooo
ooooppppppppoooo
ooppppppppppppoo
usw.

Wenn ich das Bild rendere sieht es aber absolut unförmig aus. Kennt da jemand nen Trick oder weiß was ich falsch mache?
 
Ich würde sicher mal unter den Optionen im Reiter "Rendering" die Option "Don't Antialias Against Background" aktivieren, sonst verwischt es dir den Tilerand was dann beim zusammensetzen nicht gut aussieht.

Gruss
 
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