##Wir "arbeiten" alle nur aus Hobby an dem Spiel, also nicht Kommerziell##
Wir sind auf der Suche nach begabten UDK-Skriptern! UDK ist das Unreal Developer Kit, also besser gesagt die Unreal Engine. Geschrieben ist diese in C++, also sollte es nicht so schwer sein sich in die Scripts zu lesen
Anforderungen für UDK-Skripter/Programmierer:
- gute Kenntnisse in C++
- viel Zeit in Slot5 investieren
Anforderungen für 3D-Artisten:
- gute Kenntnisse in Maya (wir arbeiten mit der 2011er Version), 3Ds Max, Cinema 4D oder Blender
- gute Kenntnisse im Texturieren
- viel Zeit in Slot5 investieren
Wir sind ein Team aus Deutschland, deswegen würden wir deutschsprachige Leute bevorzugen, aber wenn du befähigt bist, ist Deutsch sprechen nicht notwendig. In dem Falle, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, wäre es kein Problem, da jeder von uns Englisch schreiben und sprechen kann.
Über Slot5:
Der Grundgedanke hinter diesem Spiel ist, dass wir verschiedene Spiele-Genres in einem zusammenfassen wollen. Das heißt, dass wir ein Spiel erstellen möchten, das im Jahre 2200 spielt, bei dem man mit seinem eigenen Raumschiff das Spieleuniversum erkunden kann (dieser Part ist vergleichbar mit X3), aber man ebenso sein Raumschiff verlassen und siehe da: Ein einzigartiger 3rd-Person-Shooter, bei dem man Raumschlachten und Boden-, Weltraumstationen- und Schlachtschiff kämpft. Und alles in allem wollen wir das ganze als ein MMORPG verpacken.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind die Referenzen!
Viele weitere Informationen auf unserer Webseite:
http://slot5.de
Und vieles mehr auf unserer Webseite!
Falls du interessiert bist, Teil des Teams zu werden, schicke uns eine E-Mail!
Bitte schreibe dabei etwas über dich und hänge ein paar Refernzen an.
Email: apply [at] slot5.de
Diese Positionen sind noch frei:
Programmer
Animator
Level Designer
Character Designer
Vehicle Designer
Texture Artist
UI Designer
Sound Designer
Wir sind auf der Suche nach begabten UDK-Skriptern! UDK ist das Unreal Developer Kit, also besser gesagt die Unreal Engine. Geschrieben ist diese in C++, also sollte es nicht so schwer sein sich in die Scripts zu lesen
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- gute Kenntnisse in Maya (wir arbeiten mit der 2011er Version), 3Ds Max, Cinema 4D oder Blender
- gute Kenntnisse im Texturieren
- viel Zeit in Slot5 investieren
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Der Grundgedanke hinter diesem Spiel ist, dass wir verschiedene Spiele-Genres in einem zusammenfassen wollen. Das heißt, dass wir ein Spiel erstellen möchten, das im Jahre 2200 spielt, bei dem man mit seinem eigenen Raumschiff das Spieleuniversum erkunden kann (dieser Part ist vergleichbar mit X3), aber man ebenso sein Raumschiff verlassen und siehe da: Ein einzigartiger 3rd-Person-Shooter, bei dem man Raumschlachten und Boden-, Weltraumstationen- und Schlachtschiff kämpft. Und alles in allem wollen wir das ganze als ein MMORPG verpacken.
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