Ipod-Video

MrLongjohn

Grünschnabel
Erster Versuch mit Illustrator, das Bild auf dem Display des Ipod-Video ist noch nicht optimal, war kompliziert das eh schon pixelige Original zu vektorisieren.
Wie gesagt, war mein erster Versuch und bin natürlich daran interessiert besser zu werden. Wäre also nett wenn der eine oder andere seine Meinung zu dem Bild abgeben würde. Danke schonmal! mfg MrLongjohn
 

Anhänge

  • Ipod_(Video)-Vektor2.jpg
    Ipod_(Video)-Vektor2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Warum immer IPODS? Ich hab die Dinger langsam überm Kopf -.-* Ansonsten find ichs nicht übel für nen ersten Versuch, wobei ich sagen muss, dass ein erster Versuch eher in die Werkstatt gehört
 
Ok, dass mit der Werkstatt lass ich mal dahingestellt, kann natürlich sein dass es dort besser aufgehoben wäre :-) Ja du hast recht, es gibt es verdammt viele Ipods hier.
Ich hab mich auch nur aus dem Grund für ihn entschieden weil ich für den Anfang relativ klare Formen wollte und mich nicht gleich an ein Gesicht oder ähnliches wagen wollte. Aber freut mich wenn er nicht völlig auf Ablehnung stößt.
 
Hi MrLongjohn,

abgesehen davon, dass es wieder ein ipod ist, wirkt Deine Illustration nicht schlecht.

Allerdings erscheint die Front durch den Verlauf nicht flach sondern gewölbt.

Gruss

Rofi
 
nicht übel...aber was schon gesagt wurde: die front wirkt gewölbt, und die navigations-fläche irgendwie wie eine aufgesetzte platte...

gruss
 
Zurück