Ipod Touch Alben Auswahl

IceKey

Grünschnabel
Nabend liebe Community,

Ich liebäugle schon seit langer zeit immer mit der tollen albenauswahl des Ipod Touch, ihr wisst bestimmt, da wo man mit dem Finger so so schön durch die covers "durchscrollen" kann...
Ich will des nachbauen!
In Flash ist sowas möglich, des weiss ich aber ich würd gerne mal ohne Flash auskommen und dafür mit JS eine Lösung finden... hab schon viele ähnliche sachen gefunden aber nichts wo dieser "Schwung" dabei ist... also wer noch nicht weiss was ich meine: http://www.bobsinclar.com/news
Dort ist das Menü-auswahl - Ding - (ich weiss nicht ma wie man so etwas überhaupt nennt) einfach mal reinklicken und "anschubsen", also so wie bei der Ipod-Alben-sache und staunen!

Dann noch mit ein paar spiegel effekten... aber das is n anderes thema und erstmal zweitranging erstmal will ich auch iwelche Objekte so im kreis "schwubsen" können:P

wär cool wenn jmd sowas parad hätte oder einfach nen link für etwas in der art...

dankeschoen, bis denne

lg, IceKey

Sehr geil, das ist genau der effekt den ich haben will... das ist eig. das was ich gesucht habe... alles andere krieg ich dann iwie selber hin;):P

thx a lot!

Neue Beiträge

Zurück