Ipod Shuffel Skin

bATI

Grünschnabel
Hallozusammen,
ich bekomme in kürze einen Ipod Shuffel und will ihm eine eigene Note verleihen und ein Skin selber gestallten nun kenne ich mich allerdings noch nicht so aus im gestalten von formen etc. mit cs2 habe bis jetzt nur Fotos bearbeitet. Denke unteranderem an eine art Flammen oder Regentropfen (z.B. auf Metall) oder blauem Rauch wie hier z.B. , (habe mich also noch nicht festgelegt) würde gerne von allem ein Muster erstellen um dann zu entscheiden. Ich habe vom anbieter eine Schablone bekommen, und muß mir nun ein eigenes Design ausdenken, kennt ihr evtl. einige Tutorials um welche der genannten Formen zu erstellen oder zum Umgang mit den benötigten Werkzeugen? Bzw. habt ihr weitere Tips oder Ratschläge?

Viele Grüße
bATI

Hallo und herzlich Wilkommen an Board ;)

Also da gibt es eine echt nette Suchmaschine Namens :google:

einfach mal "Photoshop+tropfen" oder "Photoshop+Flamme" suchen, da bekommst du 1000e Anleitungen ;-]

mfg ZiRaG

HI
danke für die schnelle antwort, dachte nur dieses Forum dreht sich um das Thema Tutorials und vielleicht kennt jemand ein besonders empfehlenswertes so das ich mir nicht 1000Stck. durchlesen muß. Aber ok nochmals danke.

Viele Grüße
Bati

Um etwas spezieller zu werden:

Diesen blauen Rauch kannst du u.a. mit einem Filter namens "Sine Dots" erstellen. Vielleicht hilft dir das schonmal.
Ansonsten hat zirag natürlich Recht. Allerdings könntest du diese Suchbegriffe einfach mal für das Photoshopboard übernehmen. Häufig werden hier schon ausgefilterte bzw. qualitativ gute Tutorials verlinkt.

Grüße

Philip

Zurück