iPod Photo

ErebFaer

Grünschnabel
huhu,

in einer dunklen und stürmigen Nacht hatte ich mir mal meinen iPod genommen und als c4d Model gebaut... hier ist das ergebnis ;-)

iPodPublicSmall.jpg

falls jemand meckern will... kann ich auch ;-) ja ich weiss dass auf dem clickwheel die beschriftung fehlt, das LCD Display etwas dunkel ist und der an/aus-schalter etwas eckig ist. und das silber auf der rückseite spiegelt auch noch ein wenig zu sehr... und jpg is auch nich gerade n tolles format, und die auflösung is eh viel zu klein (äh - warum darf n jpg hier nur 1000x1000 pixel sein?) aber ich bin noch dran am arbeiten ;) wenn sonst noch jemand meckern will... nur zu! :P

renderzeit: 00:00:45
kiste: Semperon 2800+ 2ghz, 1 gb ram
größe: mein iPod frisst ohne den rest 907kb bei 144 polygonen
 
Hi,
ich hab mich auch schonmal an meinem IPod versucht ( allerdings Video).
Mein ergebnis sah leider nicht ganz so gut aus wie deins. Finds bisher ganz gut,
aber man kann, wie du selbst schón gesagt hast, noch was dran machen.

Also, weitermachen...!!

MfG. Spuerlue
 
Mehr Details würden dem ganzen gut tun... gehört meiner Meinung nach noch eher in die Werkstatt... denn wenn du das als fertig ansiehst ist das ne schlechte Arbeit.
Also hoffentlich arbeitest du weiter dran :D
 
falls jemand meckern will... kann ich auch ;-) ja ich weiss dass auf dem clickwheel die beschriftung fehlt, das LCD Display etwas dunkel ist und der an/aus-schalter etwas eckig ist. und das silber auf der rückseite spiegelt auch noch ein wenig zu sehr... und jpg is auch nich gerade n tolles format, und die auflösung is eh viel zu klein (äh - warum darf n jpg hier nur 1000x1000 pixel sein?) aber ich bin noch dran am arbeiten ;) wenn sonst noch jemand meckern will... nur zu! :P

Warum machst du deine Arbeit denn jetzt schon so schlecht?!
Warte doch erstmal ab, was die anderen dazu sagen...

Aber ich denke genau wie Raubkopierer, dass das hier eher was für die Werkstatt wäre.
Ich gebe dir wegen des, meiner Meinung nach gutem Modelling des iPods 3 Punkte!
 
Na Firtzi hast ja nochn bissl dran geschraubt ... sieht soweit recht gut aus vllt nochn bissl mehr Details also ich schließe mich den Vorschreibern an dass das doch lieber mal in den WIP Bereich sollte.;-) Ansonsten weiter so das wird
 
Also wenn ich mir so überlege was manche hier schreiben. Was meinst du mit mehr Details? iPod hat nun mal nicht so viele details. Ich würde mal sagen die Reflektion ein kleines bisschen runterstellen und mit anderem Licht und Hintergrund versuchen. Weil allein von Modelling her ist das schon mal ziemlich gut. Aber trotzdem die farben sind irgendwie ungewohnt. Außerdem kleine Tiefenunschärfe wär auch nicht schlecht

MfG Olek
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück