Ip Sperre in Toplistenscript XDT einbauen ?

andrea19

Grünschnabel
Hallo erstmal bin neu hier und hab schon vieles über euch gelesen :-)

zu meinem problem , ich habe das xdt toplisten script runtergeladen und installiert nun fiel mir auf das man sich auf denn ersten platz voten kann indem man einfach auf dem banner klickt einige male hintereinander ...

ist es möglich hier ein script (code) oder ähnlich einzubauen ?
wenn ja welcher code und wohin sollte der rein ...

mysql ist vorhanden weil ich in manchen anderen foren gelesen habe das es nur mit einer mysql tabelle funktionieren kann ...

das script gibts hier zum download : http://www.xdt.nl/
leider antwortet da drüben niemand !

für hilfe wäre ich echt dankbar und denkt bitte daran das ich eine abolute anfängerin bin :suspekt:

mfg andrea

Morgen.
Ich weis zwar überhaupt nicht was xdt ist. Aber wenn du mit
PHP eine revote-Sperre erzeugen wilst könnte dir dieses Tutorial
weiterhelfen: http://www.tutorials.de/tutorials10216.html
Hier geht es zwar um eine counter mit relode-Sperre, aber
er ist mysql bassiert und es dürfte sich bestimmt auch auf
dein Problem anpassen lassen.

Gruß Benny

also erstmal danke

hab alles so gemacht wie es da beschrieben steht (mysql einträge und php file erstellt und in das scriptverzechniss geladen rechte auf 777 gesetzt und die datenbank logins reingeschrieben )

alles schönund gut hab auch versucht zu inlcuden funktioniert zwar (das includen) nur die klicks werden trotzdem nicht gesperrt für eine gewisse zeit !

- wie lautet genau der inlcude befehl ? : include(datei.php); stimmt das ?
- wo baue ich denn ein da steht in denn head bereich nur ich kann in der index sowie in der config bzw in der 'out.php' des toplisten scriptes keine head tag finden !

herzlichen dank !

mfg

Also ohne hier mal ein bisschen Code zu posten, werden wir dir nicht weiterhelfen können.
Ich glaube auch nicht, dass du das Tutorial 1:1 in dein Script übernehmen kannst - da wirst du schon etwas rumfummeln müssen. Dazu ist es von Nöten, dass du das Prinzip verstanden hast, was hinter dieser Reload-Sperre steht. Hast du das nicht verstanden, kannst du es auch nicht anpassen und du solltest dir lieber ein Script suchen, welches eine Reloadsperre eingebaut hat. Dazu kannst du mal unter
. http://www.scriptindex.de
. http://www.phparchiv.de
. http://www.hostcripts.com
schauen.

jo ich weiss hab schon viel an dem script gemacht von englisch auf deutsch umgeschrieben usw.. steckt ziehmlich viel arbeit drinnen ...

ich post maln ein bisschen code :P vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen ;)

also wenn user auf denn banner klicken werden die klicks gezählt dies ist die out.php hier mal der code :

Code:
<?
############################################
#  Filename   : OUT.PHP                    #
#------------------------------------------#
#  Written By : Dennis van den Hout        #
#  Email      : xdt@scripters.nl           #
#  Website    : www.xdt.nl              #
#  Questions? : www.scripters.nl/forum     #
#   Do NOT copy OR publicate this script   #
#    for ANY use on ANY other site !     #
############################################

require("config.php");

$query = mysql_query("SELECT * FROM " . $table . "_sites WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'");
$result = mysql_result(mysql_query("SELECT COUNT(1) FROM " . $table . "_sites WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'"),0);

if($result)
{
	$hitsout = "UPDATE " . $table . "_sites SET hitsout = hitsout + 1, hitstotal = hitstotal + 1 WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'";

$date = date("dmY");

while($row = mysql_fetch_assoc($query))
	{
		$today = $row['hitstoday'];
		$today = explode(" | ",$today);

$datetoday = $today[0];
		$hitstoday = $today[1];
		$hitsplus = $today[1] + 1;

if($date != $datetoday)
		{
			$update = "UPDATE " . $table . "_sites SET hitstoday = '" . $date . " | 1' WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'";
		}
		else
		{
			$update = "UPDATE " . $table . "_sites SET hitstoday = '" . $date . " | " . $hitsplus . "' WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'";
		}

$days = $row['date'];
		$days = explode(" | ",$days);

$daytoday = $days[0];
		$dayplus = $days[1] + 1;

$update2 = "UPDATE " . $table . "_sites SET date = '" . $date . " | " . $dayplus . "' WHERE memberid = '" . $_GET['id'] . "'";

function dohits()
		{
			global $hitsout,$update,$update2,$date,$daytoday;

mysql_query($hitsout) or die(mysql_error());
			mysql_query($update) or die(mysql_error());

if($date != "$daytoday")
			{
				mysql_query($update2) or die(mysql_error());
			}
		}

dohits();

header("Location: " . $row['url'] . "");
	}
}
else
{
	echo "This ID doesn't exist.<br><br><a href=\"". $script_url ."/index.php\"><< Return to topsite</a>";
}
?>

wäre es mögich hier denn include befehl einzutragen oder hat das damit nix zutun ?

das aufsteigen in der topliste wird haupsächlich durch die klicks gewertet
geht eigentlich nur darum das man nur 1 x in z.b 24 stunden draufklickt und es gezählt wird normalerweise sollte man das im sql datenbankeintrag der topliste bewerkstelligen können !?

ich kann auch alles files bzw die sql abfrage jemanden zukommen lassen falls das helfen sollte !
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück