Ip sperre für bestimmtes Script

fabsi

Mitglied
hi Leute,..
ich habe eine Frage. Ich möchte für einen bestimmten Javascript eine Ip-Sperre einbauen,.. , zb wenn wer auf die Seite kommt, wird der js einmal ausgeführt, und dann erst wieder nach 12 minuten, ist das möglich für dieses Script (popup-Script von einer seite wo ich pro Popup Geld bekomme, also ich habe keinen Einfluss auf den Popupscript selber nur auf den Code den ich hier hier geschriben habe):

<script LANGUAGE="javascript" TYPE="text/javascript" src="http://www.klicksponsor.de/script/viewpopup.php?id=2855";></script>

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mfg fabs :)

Rein mit JavaScript wirst du das nicht realisieren können, denn erstens hat JS keinen Zugriff auf die IP-Adresse und zweitens gibt es keine halbwegs zuverlässige Methode, mit der man die Zeit (12 min) überprüfen könnte, da der benutzer nur Cookies ausgeschaltet haben und dann das Fenster einmal schließen müsste und schon sind die Daten von der Letzten JS-Session weg.

Man kann das ganze natürlich mit php-Kombinieren bzw. die Daten sonstwie auf dem Server speichern. Aber ohne da eine Kombination mit irgentwas zu machen wirst du es nicht hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück