Intro läuft trotzdem zu langsam...

Flakes

Grünschnabel
erstmals hallo :)
bin ein ziemlicher numbie was flash angeht aber ich habe mich die letzten 2 Tage hingesetzt und hab ich mal bei flash 5 probiert.
flashintro ist nun auch halbwegs fertig nur hab ich nun folgendes problem...:

die musik sollte immer zeitgleich mit den buchstaben lauter werden... habe auch das ideale lied dafür gefunden. wenn ich nun das intro auf meiner station laufen lasse das natürlich einwandfrei... aber sobald sich leute das im netz anschaun findet eine zeitverzögerung statt und alles is a schass...

das ganze findet ihr unter www.chaos-wg.at

würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich das verhindern könnte und auch erklären könntet wie ich das ganze dann richtig machen könntet.

jetzt schon vielen dank

Andi

PS. Wie findet Ihr das Intro für meinen Erstversuch?

,.... gar nicht schlecht, aber vielleicht sollte du bei der Karte noch mehr mit Überlagerungen und zooms arbeiten, das würde den effekt noch verstärken ;-)...

Um Synchronizität zu erreichen solltest du den ja sowieso komplett vorgeladenen Sound nicht als Ereignissound aus der Bibliothek benutzen, sondern ihn wirklich und wahrhaftig auf die timeline legen, so das du in der ebene des sounds die wave form siehst.... nach der waveform kannst du dann alle anderen elemente in deinem film ausrichten, aber vorsicht: der sound wirkt nun so wie eine art timecode und und ist jetzt der primäre takter, das heisst, das jetzt nicht mehr der sound hinterherläuft, sondern das die GRaphik anfängt zu ruckeln, wenn der prozessor überlastet - das dürfte aber bei der geringen ANzahl von Objekten in deinem FIlm erst so bei ca 300Mhz der Fall sein.....

Grüsse

B

danke für die Antwort,

aber ich denke mir, dass ich es genauso gemacht habe wie du mir vorgeschlagen hast.
Hab den ganzen Sound auf der Ebene 4 liegen und danach dann die Buchstaben nach dem sound ausgerichtet...
der Sound ist ein Ereignissound...
Du hast geschrieben dass vielleicht der Prozessor überlastet ist.... mein Computer ist ein 1700 Athlon und wenn ich damit ins Internet geh und meine Hp anschau verzögern sich die Buchstaben ebenfalls... :(
Das ganze .swf file ist nur 350kb groß also nicht die welt.....
what shall i do?

Andi

Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Dankescheeen,

das Intro läuft jetzt besser als zuvor. Was mir noch aufgefallen ist, ist das die .swf Datei jetzt nur mehr halb so groß ist als zuvor.
Ich nehme mal an, dass das mit dem Stream zu tun hat (könnt mich ruhig korrigieren wenn ich falsch liege!) ...

A

Zurück