Intro lädt nicht :/

Benzol

Erfahrenes Mitglied
Hi an alle! Bin ziehmlich frisch in Flash und deswegen wundert es mich, das mein Intro nicht lädt. Hab für meinen CS-Clan ein intro gemacht. Sind leider 6.5 MB geworde (ging nicht kleiner zu machen). Seit dem das neue hochgeladen ist (also das jetztige) will er es einfach nicht laden. Da kann man ne ganze stunde sitzen und warte, da tut sich nischt. Hier mal der Link. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. Ich weiss einfach nicht weiter. Hab ja erst gedacht, das es am preloader liegen würde, aber nachdem ich den praktisch abgestellt habe, kommt da immer noch nischt :-(
Danke schonmal im vorraus ;)

Hi@Benzol

Scheint so als ob du ein Stop im ersten Frame hast!?.
Bei mir bleibt das ganze bei 83% stehen und nichts geht mehr.

Was ich mal noch dazu sagen möchte. Es ist eigentlich eine zumutung einem User ein Intro auf`s Auge zu drücken das 6.5mb hat, da bin ich als User schon wieder weg von der Seite.

Stell doch mal das Intro zum DW bereit dann kann man sich das mal anschauen.

Ja, aber wie kann es sein, das es bei mir auf dem lokalen Rechner läd aber im inet nicht? Und das mit den 6.5 MB iss wirklich nicht beabsichtigt gewesen. Ich bekomms einfach nicht kleiner :( Soll ich die .swf (6.5 MB) oder die .fla (30 MB) hochladen?

Hi@Benzol

Na das es lokal geladen wird ist ja klar.
Die ganzen Daten liegen ja bei deinem Rechner im Browsercache und müssen deshalb nicht mehr geladen werden.

Von dem abgesehen ein Intro mit 30mb ist alles andere als schön.

Leg mal die fla-datei zum DW bereit mit dem swf kann man so nichts anfangen.

Das kann aber lange dauern, bis ich 30 mb hochgebaggert hab ;) Naja, ich versuchs mal.
Link
Habs auf lokalen Webserver gepackt. Mein Webspace im Netz iss nur öhm... 25 mB gross. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi@Benzol

Wenn ich mir das DW soll dann brauch ich auch deine Zugangsdaten um auf den Server zugreifen zu können.

Sonst geht da gar nichts!?.

Hi@Benzol

Tja, wie gesagt ich werde aufgefordert das Passwort, Benutzername und die Domain einzutragen.

Ohne die Daten geht da nix wie du dir vorstellen kannst.

Zurück