INTERRUPTED while loading Image ?

socke999

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe ein JFrame und sobald ich das JFrame schließe, bekomme ich folgende Meldung auf der Konsole ausgegeben:
INTERRUPTED while loading Image
Es ist aber keine Fehlermeldung (Exception) oder der gleichen. Es wird einfach so ausgegeben. Das komische an der ganzen Sache ist, ich habe gar nie irgendwo in meinen Quelltext irgend etwas, nicht einmal im entferntesten sinne, mit einem Bild oder Image oder Icon usw. gemacht.
Alles was ich habe is ein JFrame, auf dem liegen eine JTextArea, ein JTextfield und ein JButton. Und so etwas habe ich schun zig-male programmiert ohne eine solche ausgabe =)
Das ist alles was das Grafische anbelangt, ich habe dann nur noch 2 Threads die im Hintergrund laufen, aber auch die machen absolut gar nichts grafisches oder so!

Es ist auch nicht so, das mein Programm nicht mehr richtig läuft oder so, es läuft alles wie gewünscht, mich würde nur interessieren woher diese ausgabe kommt...

Hat irgendjemand schon einmal diese Ausgabe erhalten?Oder weiß jemand vielleicht welches Element so eine Ausgabe generiert?

Zurück