Internetverbindung ist aus aber trotzdem an!

TobGod

Erfahrenes Mitglied
Hi! Nach ca.20 Minuten im Internet geht es einfach aus, also das Symbol unten in der Taskleiste ist noch zu sehen aber ich kann keine Seiten mehr öffnen oder Games spielen.Also es sieht ganz normal aus, werden anscheinend nur keine Daten mehr geschickt...Habe bei den Eigenschaften von der Verbindung schon alles durchgeschaut.Das ist halt ganz schön nervig wenn man beim Spielen immer rausfliegt.
p.s.: Habe das Problem erst seit heute auf einmal, WinXP Pro

also ich hatte malein ähnliches Problem.
Wenn ich mein Pc hochgefahren habe wurde icq schön geladen, wie es auch sein sollte und ich konnte auch wunderbar alles damit machen, aber irgendwie hatte ich überhaupt keine internetverbindung und konnte im ie auch keine seiten öfnen..

Hm.. ich hatte so ein Problem auch mal.. Lag aber daran, dass ich den XXL tarif hatte und mit mehreren rechner im iNet war... einige server habens halt gemerkt und so ging Internet fuer die restlichen Rechner nur fuer ca. 10-15 minuten..
Habe daraufhin eine andere XXL einwahlnummer besorgt und dann gings.
Ansonsten: hast du einen spyware entferner und virenscanner mal durchlaufen lassen?
Hast du ne Firewall? vielleicht da mal nachschauen, was fuer daten von wo rumgeschickt werden...

hi,

vielleicht hilft auch mal den cache vom ie zu leeren. da ich eher viel im netz surfe geht manchmal nach einigen stunden das inet auch nit mehr so richtig. einmal den cache geleert und schon gings wieder,

klingt komisch, ist aber so!

mfg digiTALE

Neue Beiträge

Zurück