Hi ! Habe meinen PC formatiert. Danach eine DFÜ-Verbindung erstellt. Immer wenn ich online bin laggt es wie sonst was. Das gibt es garnicht das hatte cih vorher nie. Habe T-DSL flatrate mit Fastpath 768kb.. Ich gehe ganz normal ins Internet und die kleinen blauen Computer unten rechts in der Anzeige leuchten die ganze Zeit. Es wird ohne Ende gesendet und empfangen obwohl ich garnichts mache. Bei den Prozessen habe ich schon gesucht aber dort lässt sich nichts finden außer diese sche*ss "update.exe". Die ist doch vom WindowsUpdater oder ? Habe es aber eigentlich ausgestellt sowie unter rechter Maustaste auf dem Arbeitsplatz auch bei den Diensten. Aber die .exe ist bei jedem Neustart wieder unter den Prozessen aufgeführt. Obwohl ich die dann beende ist die Leitung total ausgelastet ich kann nichts machen. Diese Seite zu laden dauert ca. 30sek. Und auch bei Spielen wie z.B. Counter-strike ( falls es jmd kennt ) Habe ich derbe laggs. Also normal habe ich einen Ping von 20-30. Nun von 100-1000. Ich hoffe mir kann jemand sagen was damit los ist. Virus vermute ich mal nicht weil ich ja gerade erst formatiert habe..