Internet Explorer + Virius + lade zeit

• Themenstarter Themenstarter elgo
  • Beginndatum Beginndatum
E

elgo

hello

hab ein kleines problem mit meinem internet explorer
die ladezeiten werden immer länger
bilder werden teilweise gar nicht mehr angezeigt

hab den firefox gezogen und auf dem läuft alles flüssig

ich hab schon was über einen virus gehört
allerdings nichts gefunden

weiß jemand wie ich das problem los werde

Ganz einfach, gib uns Deine Adresse, wir kommen kostenlos vorbei und schauen uns Deinen PC an, danach wissen wir was los ist. Oder wir benutzen unsere Kristallkugel, aber meine ist gerade zur Reinigung ...

Nein, mal im Ernst ... jetzt sollen wir Anhand der spärlichen Information, das Dein IE immer langsamer wird, raten was damit ist? Sorry, ich denke mal das man Dir nur Tipps geben kann das Problem einzugrenzen: gutes Antivirenprogramm besorgen, Festplatte scannen. Adaware & Konsorten verwenden und Festplatte scannen. Deine Prozessliste mal in den Thread hier hängen, damit man mal sehen kann was so für Prozesse laufen.

UND: Achte bitte auf GROSS- und Kleinschreibung, sowie die Punktuation. Danke!

sorry - habe gedacht das problem wäre hier evtl schon bekannt
und es gäbe bereits eine lösung

da das nicht der fall ist, muss ich wohl genauer recherieren

Nein, leider läßt sich nicht viel zu einem langsamen IE sagen - oder besser: es läßt sich zuviel dazu sagen, weshalb der IE langsamer wird. Meistens liegt es an sogenannten BHO - Browser Helper Objects die zur Kategorie Spyware gehören. Die BHO kannst Du Dir hiermit anschauen und getrennt ein- oder ausschalten:
http://www.definitivesolutions.com/bhodemon.htm

Es sammelt sich mit der Zeit halt vieles an, von dem man nicht einmal weiß. bösartige BHO sind nur ein lästiges Übel.

Ich hoffe das löst Dein Problem :suspekt:

Neue Beiträge

Zurück