Internet Explorer verrückt Tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hemorrhoid

Grünschnabel
Hi, hab jetzt über ne halbe Stunde gesucht und nix passendes gefunden. Ich habe eine Hauptseite die ist in 3 Tabellenteile aufgeteil links, rechts, und Mitte
In der mitte benutze ich ein Iframe.
Da das alles Grafisch gemacht ist sind es vom Prinzip her nur Grafiken in einer Tabelle. Nun habe ich das Problem das er beim IE mir die Linke Tabelle um 1px höher setzt als die anderen Tabellen hier mal der Quelltext dazu. Ich hoffe es kann mir einer helfen...
 

Anhänge

Du könntest mal noch die Grafiken dazu packen, sonst kann man sich überhaupt nix angucken !
Mach das mal und dann sehen wir weiter ...
 
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /home.php.

Reason: Document contains no data



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.31 Server at master3.funpic.de Port 80
 
Ich vermute es liegt am iframe, weil die Rahmenbreite des iFrames nicht bedacht wurde. bau lieber normale frames oder nimm tabellen.
 
als ich die Homepage nur in einer Tabelle hatte, hatte ich genau das gleiche Problem ich denke nicht das es am iframe liegt.
 
Ich hab dis mal ein bissl umgemodelt und Tabellenzeilen reingemacht und die einzelnen Bilder reingetan...
Musst mal sehen, ob es so auch geht, wenn nicht, dann viel Spaß beim rumprobieren :)

siehe Anhang
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück