StefanR
Erfahrenes Mitglied
Hallo ja wie der Betreff schon sagt, geht mein IE nicht mehr, habe keine Ahnung warum von einem Tag auf den anderen (hat sich aber schon angedeutet). Wenn ich den starte bekomme ich den bekannten XP Screen, dass das Programm nicht reagiert und ich das Ding beenden soll. Wenn ich denn beenden drücke kommt noch nen Prompt wo denn steht, dass ein Problem mit dem IE aufgetreten ist und wenn das nach nem Neustart des Browswers nochmal passiert soll man den Rechner neu starten habe ich gemacht nur fehlanzeige.
Habe auch schon neuinstalliert hilft aber nix, hat das Problem noch jemand außer ich?
PS: An die NN, Mozilla usw.- Jünger ich benutze auch den Mozilla mir geht es nicht um den Browser an sich nur ich kann meine Webseiten nicht mehr testen und das ist fatal, ihr kennt ja den Marktanteil dieses Browsers (obwohl ich mich mitlerweile frage wie der zustandekommt
)
Habe auch schon neuinstalliert hilft aber nix, hat das Problem noch jemand außer ich?
PS: An die NN, Mozilla usw.- Jünger ich benutze auch den Mozilla mir geht es nicht um den Browser an sich nur ich kann meine Webseiten nicht mehr testen und das ist fatal, ihr kennt ja den Marktanteil dieses Browsers (obwohl ich mich mitlerweile frage wie der zustandekommt