Internet Explorer 7 Homepage Fehler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darian

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

habe schon des öfteren gehört dass meine Homepage beim Internet Explorer nicht ganz funktioniert. Die Seite wird nicht ganz angezeigt, und man kann nicht nach unten scrollen.

http://www.dantlinger.at

IE 7: Hat bei meiner Freundin unter Vista nicht funktioniert
IE 6: Habe ich unter Linux laufen, da geht es.
Firefox: Darauf habe ich es während dem programmieren getestet, funktioniert also auch.

Die ganze Seite ist so gar nicht kompatibel mit dem W3C Validation Tool. Habe damals noch nix in die Richtung gekannt.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

lg und danke für eventuelle Infos
Darian

Helfen bei der Beseitigung der Syntaxfehler? Die Fehlermeldungen selbst geben eigentlich schon ausreichend Hinweise darauf, was Ursache des Fehlers sein könnte. Dabei beginnst du am besten mit dem erst genannten Fehler, da dieser auch Ursache von Folgefehlern sein kann und sich somit mehrere Fehler gleichzeitig beseitigen lassen.

Falls du zu bestimmten Fehlern eine Frage hast, kannst du sie hier gerne stellen. Aber versuche erst einmal, sie selbstständig zu beseitigen.

Hi,

den IE7 behindert die height:100%-Deklaration für dieses div-Element:

Code:
<div style="height:100%; width:100%; border-left:solid white 1px">
Ohne diese Angabe wird die vollständige Seite angezeigt und lässt sich scrollen.

Hallo Leute,

echt super, das hat funktioniert. Habe das height:100% entfernt, und es geht.

Danke euch.

Ach ja, woher weiß man sowas, oder wie kommt ohne in einem Forum zu Fragen zu so einer Erkenntnis?

lg und danke für die Hilfe
Darian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück