Interface gestalten und umsetzen

JPLuckan

Mitglied
hi leute,
ich bin neu in dieser community.
ich habe aber schon jetzt eine grosse bitte, ich bin noch ein bischen anfänger..... kann mir einer sagen wie mach so ein Interface macht???
bitte es ist wichtig ich würde so ein interface so gerne in meine seite einbinden aber weiss nicht wie es geht! :( bitte erklärt es mir gründlich....

VIELEN VIELEN dank im vorraus:-) :eek:

*Buuh* du hast vielleicht nervern!

also wenn du neu bist zuerst mal :suchen: oben bei den buttons :-)

es gibt 1000 tuts über interfaces, und wenn du ein bisschen gründlicher geschaut hättest , dann hättest du ein tutorial zu einem interface bei dieser site gefunden *G*

interface alles was dazugehört :-)

in letzter zeit gab es auch viele beiträge zu interfaces, schau doch mal die photoshop section durch, und wenn dann detailfragen auftreten posten, !!! aber vorher :suchen:

-greez

Tja wenn du sowas machen willst solltest du dich zumindest soweit in PS auskennen das du ein Bild von deinem IFace machen kannst.

Ich machs immer so: Auf Papier einen entwurfzeichnen, vom generellen Layout bis zu speziellen Grafiken (Comics oder Symbole usw, eventuell einscannen wennste gut zeichnen kannst);Strg + N größe auf 1024*768 einstellen (oder 800*600 , usw) dann die Page so zeichenen wie sie im Netz aussehn soll (du brauchst natürlich nur die Home Seite gestallten weil alle anderen ja gleich aussehn und wenn nicht dann halt jede einzeln)

Dann mit dem Slice Tool zerschneiden und mit Dreamwaver zusammensetzen. Effekte (Rollover usw) kannst mit Java programmieren oder mit Adobe Image Ready erstellen. Wenn du wirklich eine gute Seite machen willst baust du noch ein paar Flash Dinge oder irgendwas anderes das sich bewegt ein

voilá fertig is die Hompage

(Wenn dir das alles zu schwierig is dann kannst ja üben, die tuts hier ansehn oder dir eine Fertighompage zulegen (z.B: von DataBecker oder irgendsowas) :p )
Greatz
X-tron

@foxx21
hast du dir die Buttons (Suchen) auf die Festplatte gespeichert und dann eingefügt oder geht das einfacher auch??

herrlich götterpapi, dass du anscheinend des schreiben mächtig bist..

doch vielleicht wär das mit dem lesen auch ganz angebracht?

du musst ja nicht nochmal wiederholen was die zwei vor dir schon gepostet haben, oder?

ich denke einmal reicht völlig aus... kay? :p

@-X-trOn

na klar das sind die neuen smilies =) :suchen:

klick einfach mal bei den smilies auf mehr

shortcut = :*suchen*: ohne *

-have phun

Zurück