Interface-Designs?

H

Hagi

Hi leute

Ich wollte mal fragen, ob da jemand im Forum nix zu tun hat, und mir ein wenig helfen könnte bei meinen Versuchen, Interface-Designs hinzukriegen. Irgendwie bin ich einfach zu blöd dazu, ich weiss nicht so recht was ich machen soll damit des einigermassen geil aussieht. Schaut euch mal des pic hier an:

HIER klicken

des is doch absolut billig?!? :( Ich krieg des einfach nicht hin! Hab 0 Ideen was ich machen könnte, obwohl ich schon sehr viel interface-tuts durchgelesen hab.

Kann mir evtl. einer persönlich per icq etwas helfen? Mir evtl. ein paar tipps geben und so? Wär echt cool...

much thx

Hagi

Diese Oberfläche sieht irgend wie schwul aus ich weiß nicht irgendwie passt die ganze Sache nicht zusammen also mein Tipp an dich nicht so viele komische Oberflächen benutztén und die Tutorials bei www.eyeball-design.com erinziehen und der rest kommt von alleine. Versuch nicht so viele Filter zu benutzen.

Und noch zu ICQ ich glaube du bist echt nicht der einzige der dieses Problem hat und wenn ihr das über ICQ besprecht haben die anderen Leute doch nichts davon, aber das ist nur meine persönliche Meinung :-) .

hehe okq

ok danke mal vorerst :-)

aja homie danke für deinen kommentar ich find des eben auch so schwul *G* :)
ok ich werd mich so viel wie möglich an des forum halten.

Die tuts auf eyeballdesign hab ich schon alle durchgelesen, aber irgendwie sieht des dort alles nach plastik und net wirklich nach METALL aus. Die texturen die ich verwendet hab sind ******** ich weiss :D hat jemand evtl. grad per zufall n'paar die er mir geben könnte? am liebsten metalltexturen!

Ich glaube am meisten Probleme hab ich mit der Erstellung des eigentlichen Grundmodelles. Also so effekte zwischendurch fallen mir tausende coole sachen ein, brennende ventilatoren, feuerbälle etc. *g*
aber eben das rohdesign! also wie soll des metall geformt sein, wo soll ich meine "effekte" einbauen etc.
Ich hab irgendwie grundsätzliche probleme hab ich so des gefühl

thx to all :D

Hagi

also...

Ich empfehl dir mal http://www.KREATIVITÄT.de

Ich denke dein Problem ist einfach du willst irgendwas machen hast aber eigendlich keine Ahnung was. Setzt dich mal zuhause mit Stit und Papier hin und zeichne deine Website. Du wirst sagen:"Öh kein Plan wie die aussehen soll"

Genau das ist dann nämlich der Punkt. Surf los und seh dir das Web an. Es gibt so unendlich viele Websites, da wirst du doch wohl einige finden die dich ansprechen nicht? Überleg dir was dir an ihnen gefällt und zeichne dann ein Interface was nur Sachen enthällt die dir gefallen. So mach ich das und es hilft mir wenn ich mal absolut keine ahnung habe was ich machen will. :)

hab schon gemacht

danke für den tipp....mein problem ist eigentlich nicht das ich nicht weiss WAS ich machen will, sondern dass ich nicht weiss wie man solche interface-design elemente miteinander kombinieren kann!
also grad mal als beispiel des eyeball-design, dort unter tutorials...

da sieht man doch ganz oben so n'kleines interface.. aber ich weiss einfach nicht woher die auf die idee kommen, z.b. diese niete mit diesem bügel und dieses element mit dem zu kombinieren... also bei mir gibts nur immer irgend nen ***** rahmen mit ein paar blöden sachen drauf oder so, und nie krieg ich es hin, die verschiedenen formen und elemente miteinander zu verknüpfen bzw. kombinieren.

daher wollt ich eigentlich auch persönliche hilfe am besten per icq, weil des ein wenig schneller geht, aber ich werde mich trotdzem oft an des forum wenden.

ausserdem sitze ich extrem viel mit bleistift und papier aufm bett und zeichne meine designs.. hab ich auch beim interface gemacht, aber auch dort fand ich einfach keine kombination von nur kleinen, aber entscheidenden teilchen oder elementen.

ich hoffe ihr wisst ein wenig was ich meine :-) :-)

thx Hagi

Zurück