Interesse an einem Unreal2 MOD

NEOHART

Grünschnabel
Hi,

mein Name ist Jens Springmann und ich bin "Leiter" des Episode 1 MOD's für Unreal 2.

Wir suchen auf diesem Wege noch fähige Leute, die sich uns anschließen, das MOD zu machen.

Derzeit benötigen wir noch

Grafiker
Modeller

Wenn einer Lust hat bei uns mitzumachen, kann er mir gerne eine Mail schreiben.

Homepage:
w w w. h-a-r-t.de . vu

Grüße NEO

NEO[HART]- Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, weil die URL Wörter oder Wortlaute enthält die
unser sensibelles Sprachgefühl tangieren.

Aber was hat das mit 3ds max zu tun?
Logik muß man hier tatsächlich nicht
erwarten.... :rolleyes:
 
Hat damit zu tun, das wir
Modelle brauchen für das MOD.

Also Waffen, Fahrzeuge, Bäume und all sowas eben.
 
Ich bin mir ja nicht ganz sicher aber es gibt doch bis jetzt nur ein alpher version von Unreal2 oder ?? woher wollt ihr dann die engine herbekommen O_o ??? oder wollt ihr die von Unreal1 benutzen??;)
 
Ja es gibt eine Alpha.
Aber diese benutzen wir nicht da diese "Illegal" ist.

Wir machen bis jetzt die Vorarbeiten für das MOD. Den mit nur Maps erstellen ist es nicht getahn.

Unsere ersten Vorarbeiten mit dem Editor geginnen im Juni, wenn UT 2003 auf den Markt kommt, da dieser (bis auf ein paar Funktionen) identisch mit dem von Unreal2 sein wird.

Trozdem braucht man Modelle, Charaktere usw. die mit einem 3D Modellierungs Programm gemacht werden.
 
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