Interaktives Menü DHTML

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

freshmedia

Grünschnabel
hi leute, bin hier richtig am verzweifeln. wollt auf meiner page ein DHTML menü setzen, habe auch schon mehere tools und scripte ausprobiert. die wollen aber nicht so wie ich will ^^

würde dann auch ganz gerne meine jetzigen buttons beibehalten (wegen dem design) möchte halt nur das sich nach untenhin die submenüs öfnen.

hier das beispiel http://www.schickeria-muenchen.de

kann mir vielleicht jemand helfen oder sogar machen? bin für jede hilfe dankbar

gruss florian

Das Thema wurde hier im Javascript-Board schon desöfteren behandelt, also nutze mal die Suchfunktion, z.B. mit DHTML Menü.

Und dann möchte ich dich als neues Forumsmitglied darum bitten, aufmerksam die Netiquette Nr.15 zu lesen und deinen Beitrag dementsprechend zu korrigieren, indem du auf den "Ändern"-Button klickst.

Hatte natürlich schon nach solchen sachen gesucht, aber ohne erfolg.
Ich raffe das mit DHTML einfach nicht, deshalb die frage ob mir jemand helfen kann.

Willst du mir erzählen, daß du nach zehnminütiger Forensuche alle verlinkten (56-1=55) Themen zum empfohlenen Suchbegriff gelesen und die verlinkten/gezeigten Beispiele verfolgt/getestet hast? :(

Als Alternative zum DHTML (Javascript) empfehle ich dir Stu Nicholls und seine MULTI-LEVEL CSS ONLY-Menus ;)

Das ist jetzt mein zweiter Hinweis, daß du dich an die Forumsregeln, die du vorhin bei der Registrierung anerkannt hast, halten, sprich in deinen Beiträgen auf die Groß- und Kleinschreibung achten sollst.

Netiquette Nr.15 hat gesagt.:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

Quelle: http://www.tutorials.de/netiquette.html

[editpost 07:23]

Solange du meiner Bitte nicht nachkommst, deine Beiträge dahingehend zu korrigieren, daß sie der Netiquette entsprechen, bleibt der Thread geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück