Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich starte aus meinem Programm verschiedene Programm über den Befehl system(), da dieser Befehl einen INTEGER zurück wirft, nehme ich an, dass man diesen Prozess auch wieder killen kann. Wie ?
also jetzt nicht schlagen wenn das falsch ist
Aber ich meine system() liefert nur int werte zurück um anzuzeigen das der Aufruf erfolgreich war, also 0 wenn alles geklappt hat und bei irgendwelchen Fehlern eben andere Werte vermutlich noch Fehler abhängig .
Ich weiß das jedoch leider selbst auch nicht wirklich, daher würde mich das auch mal interessieren.
Es muss doch eine Möglichkeit geben bei einem ShellExecute gibts doch einen HINSTANCE und mit Hilfe von dem den Prozess zu killen oder sauber zu beenden, das ist mir Banane.
nimm ShellExecuteEx, wenn du bei den Flags SEE_MASK_NOCLOSEPROCESS setzt kannst du den Prozess über das zurückgelieferte Prozesshandle mit TerminateProcess wieder beenden.