Installer: große files

Security

Erfahrenes Mitglied
Ich habe folgendes Problem:
Ich will etwas ziemlich großes was ich erstellt habe von einer CD Installieren. Nun suche ich ein Programm mit dem ich Installs erstellen kann. Da die Datenmenge in dei Gigabyte geht, wäre es Hilfreich wenn man die Files nicht alle zusammenpackt, sondern so beläst und der Installer sie lediglich in den Zielordnerkopiert.
Das ganze muss auch nur Windows Kompatibel sein. Also wäre ich mit dem Windows Installer gut zufrieden, allerdings bin ich nicht so Fit, alles mit ORCA zu machen. Abgesehen von der Tatsache, das ich nicht Jahrhunderte damit verbringen möchte.

Fall mein wunsch nur im zusammenhang mit Ausgaben möglich wäre, ist das kein Problem; ich wäre dann nur gerne gut Beraten was für mich am besten wäre.

Einen großen Dank schon einmal im Voraus!

Ich hab mit Setup Factory von Indigo Rose gute Erfahrungen gemacht.
Ist nicht wirklich kompliziert. Kann die Archive, soweit ich weis, falls gewünscht splitten.

Kannst dir ja mal die 30 Tage Trialversion ansehen :)

Ja, das können viele Programme aber, das will ich ja nicht. Wenn ich es auf ne DVD Brenne können die Files auch riesig sein, aber das Bringt sowohl meinen PC als auch den PC des Useres zum Bersten. Ich rede von rund 2.5 GB. Die will ich nicht entpacken müssen.

Die müssen auch garnicht komprimiert werden.
Wenn man die Kompression deaktiviert sollte das kein Problem sein.
Das handhaben viele Firmen so, ohne jegliche Probleme.

Zurück