Installationsproblem bei Windows Server 2003

EGJSoldier

Erfahrenes Mitglied
Abend zusammen,
habe mal eine Frage an euch, und zwar handelt es sich hier um Windows Server 2003. Ich kann es auf meinem 2 PC irgendwie nicht installieren. Ich komme immer bis dahin, wo er Windows Server 2003 dann endgültig installieren sollte. Also Partitionen und das kopieren der Dateien funktioniert schon. Dann kommt bei mir nur noch dieses Windows-Zeichen, was heißt, dass Windows gebootet wird. Dann beim öffnen des Installationssetup(ist das, wo er immer "noch 39 Minuten und die ganzen Istallationsschritte stehen" anzeigt) hängt er sich auf. Weiß vielleicht einer von euch was ich da falsch mache. ich bin da am ende mit meinem Latein.

MfG
EGJSoldier

Es bleibt genau bei 39 Minuten(also die Zeit von Windows) stehen. Da tut sich auch gar nichts mehr. Es ist immer der selbe "Preloader" zu sehen und unten rechts die Punkte, die als Ladebalken dienen bleiben auch immer beim ersten stehen.

So, also das Problem bei minute 39 ist jetzt gelöst. Es lag an der CD. Sie war beschädigt. jetzt habe ich das selbe Problem aber wieder bei Minute 32. Bei der Netzwerkinstallation. Muss mein PC dann auch am Netz angeschlossen sein oder hat es ein anderen Grund

MfG
EGJSoldier

Neue Beiträge

Zurück