Installation von MS Visual J++ 6.0 ?

Goldman

Mitglied
Hi ich habe das Problem, dass ich MS Visual J++ net vollständig installieren kann.
Kann mir da wer weiterhelfen ?

Also das Prob ist, dass ich bei einer für visual J++ wichtigen cab-datei, während der Installation keinen zugriff erhalte. Ohne diese Datei, kann ich keine fenster editieren also nicht so wie in VB arbeiten.

Ich habe des Weiteren cersucht, ein vollkommen neues W2k aufgesetzt (SP4 integrated) und habe dann board- und grakatreiber installiert und dann versucht, Visual J++ zu installieren, leider ohne Erfolg. :(

Hallo!

Eventuell ist deine Visual J++ CD im Eimer ... ich glaube von Microsoft gibts da ne Trial zu. Du könntest ja mal versuchen die cab Datei aus der Trail herauszuziehen und dann versuchen deine CD auf die Festplatte zu kopieren und die entsprechende Datei zu ersetzen...

Gruß Tom

Goldman hat gesagt.:
Ich wollte Visual J++ erlernen habe auch ein paar Bücher dazu.
Schenk dir das. Denn MS entwickelt J++ nicht weiter. Zudem ist die MS VM inkompatibel und seid Jahren veraltet.

Es gibt klasse Java Bücher kostenlos aus dem Netz zu ziehen. Siehe Linkliste in diesem Forum.

Und die beste IDE die es auf dem Markt gibt (Eclipse) ist kostenlos unter http://www.eclipse.org erhältlich und bietet alles was ein Programmierer brauch, und noch mehr.
Wenn Eclipse nicht zusagt ist Netbeans ebenfalls ein super Ding, ebenso kostenlos

Zurück