installation von DLA.msi ?

domez

Grünschnabel
Guten Tag!

Immer wenn ich meinen PC boote, er scheint erstmal de Windows Installer, für swo ca 2-3 Minuten. (fenster shcließt sich, und öffnet sich wieder...)
Außerdem erhalte ich die Fehlermeldung das die Datei DLA.msi nicht verfügbar ist, und ich den pfad angeben soll.was ist dla.msi , und wo kriege ich sie her?

.msi steht doch für ein daten packet der windows installer?

Gruß
domez

[edit]
programme im hintergrund:
anti vir von symantec (personal)
icq 2003
zone alarm

Zuletzt bearbeitet:
dla.msi

Hi,
ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, nachdem mein Windows durch einen Unfall nicht mehr booten wolte und ich nur per Notfall-Diskette eine Reparatur durchführen konnte :mad:. Danach musste ich alles mögliche neu installieren und unter anderem auch windows neu updaten. Bis zum letzten Update habe ich auch die gleiche Fehlermeldung mit der dla.msi bekommen.

Falls dieses Problem immer noch besteht empfehle ich also ein Update von Windows 2000.

Im übrigen ist die dla.msi das Installationspaket von HP DLA (damit kann man Dateien auf CDs durch einfaches Verschieben brennen, also analog dem Kopieren auf Festplatten oder disketten). Falls Du das mal installiert hast, müsstest Du die Installations-CD noch irgendwo haben oder einen Download bei HP durchführen, ist aber fast 8 MB groß. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericSoftwareDownloadIndex?lc=en&cc=us&softwareitem=co618br

Das eigentliche Problem konnte ich bei mir allerdings noch nicht lösen, nämlich die Deinstallation bzw. Istallation von HP DLA. Aber wenigstens taucht die nervige Fehlermeldung nicht mehr auf
:-)

Neue Beiträge

Zurück