Hi also ich habe einen zimlich langen Inser Into Befehl aber ich weis nicht was daran falsch ist da Ich keine Fehlermeldung kriege. Ich denke das Ich einen Fehler im Syntax habe hier der Insert Into befehl mit einem Mysql Export von der Tabelle
Code:
$add="INSERT INTO `prufung` (id,schh,fpr,ip,rh,fh,ipofh,rtp,wh,pokalwettkampf,ad,bh,wpo,dp,am,in,rasse,hund,regsz,tatnr,ausb,angek,wurftag,vater,sznrv,mutter,sznrm,zuchter,strzuchter,eigen,mitnr,estrzuchter,plzzuchter,hundefuhrer,mitnrhundefuhrer,strhundefuhrer,datum1,ort1,prufungsr1,prufungsart1,punkte1,bewer1,datum2,ort2,prufungsr2,prufungsart2,punkte2,bewer2,datum3,ort3,prufungsr3,prufungsart3,punkte3,bewer3,hundenachweis,hundhaft,ver,vernr,email,bestatigt) VALUES ('','$schh','$fpr','$ip','$rh','$fh','$ipofh','$rtp','$wh','$pokalwettkampf','$ad','$bh','$wpo','$dp','$am','$in','$rasse','$hund','$regsz','$tatnr','$ausb','$angek','$wurftag','$vater','$sznrv','$mutter','$sznrm','$zuchter','$strzuchter','$eigen','$mitnr','$estrzuchter','$plzzuchter','$hundefuhrer','$mitnrhundefuhrer','$strhundefuhrer','$datum1','$ort1','$prufungsr1','$prufungsart1','$punkte1','$bewer1','$datum2','$ort2','$prufungsr2','$prufungsart2','$punkte2','$bewer2','$datum3','$ort3','$prufungsr3','$prufungsart3','$punkte3','$bewer3','$hundenachweis','$hundhaft','$ver','$vernr','$email','Nein')";
$sqlaction=mysql_query($add);