Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
if (inStr.markSupported()) {
inStr.mark();
/* Datei validieren... */
inStr.reset();
/* Datei nochmal lesen. */
}
Ich würde eher einen ByteArrayOutputStream verwenden... StringBufferInputStream ist deprecatedDann könntest du die Datei auch komplett in den Speicher lesen und einen StringBufferInputStream verwenden.
ich habe einen XML Mechanismus geschrieben, der mir den Inhalt eines XML Files in einzelne Fragmente unterteilt und diese dann an den DOM4J übergibt. Somit habe ich die Möglichkeit DOM zu verwenden (muss nichts einfügen) und trotzdem große Dateien einzulesen. Handelt sich um einen Import.
Jetzt muss ich die XML Datei aber validieren und dies kann ich nur mit dem kompletten File. Ich hätte jetzt die Validierung SAX übernehmen lassen und wäre danach dann mit meinem Mechanismus eingestiegen. (Habe keine Ahnung wie man einen Validator - DTD und XMLSchema - implementiert). Als Eingabe erhalte ich eben einen InputStream.
Schon, aber du wolltest doch das Dokument nur einmal einlesen... weiterhin kenne ich den Aufbau und die Dimensionen deines XML Dokumentes nicht.Ich erspar mir doch so die Handler, oder nicht Da es sich um viele geschachtelte Elemente handelt, dachte ich es wäre so einfacher.