Inputfelder leeren

Howie

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute

Nun zu einen Problem, was ich auch nicht verstehe. Ich hoffe aber, das mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Formular mit Eingabefelder. In diesen Eingabefeldern, wird mit PHP Daten aus einer Datenbank hineingeschrieben. Soweit so gut. Nun habe ich ein input auf reset stehen. Leider löscht er mir nicht den Inhalt der Eingabefelder, wenn ich Werte aus einer Datenbank geholt habe. So habe ich versucht über Javascript einfach ein Leerzeichen in die Eingabefelder zu schreiben, was wohl gerne auch funktionieren würde. Leider werden die Felder wieder auf den alten Wert zurückgesetzt. Nun meine Frage: ist das normal Wenn ja, wie kann man den Inhalt der Felder trotzdem löschen ?

Dank im voraus

Gruß Howie

einfach den value des input-feldes per js auf "" setzen
schau mal im Forum nen paar threads nach unten: ähnliches problem
flooo

Habe mir die threads angeschaut, leider ist mein Problem nicht dabei.
Was ich machen muss mit JS ist mir so eigentlich klar, die Frage die ich habe ist mehr ein wie ?
Wie gesagt, meine Inputfelder werden ganz kurz überschrieben mit den neuen Werten, sie werden nur danach wieder auf die alten Werte gesetzt.
Daher weiß ich, das es eigentlich gehen müsste. Das ist die Sache die ich nicht verstehe.
Genau für diese Problem, bräuchte ich ganz dringend bitte hilfe.

Gruß Howie

Neue Beiträge

Zurück