T thomson Erfahrenes Mitglied 8. Juli 2004 #1 Hallo, habe eine Inputbox und möchte drei eingaben machen! Brauch ich dafür drei Inbutboxen, oder kann ich das irgendwie mit einer realisieren?
Hallo, habe eine Inputbox und möchte drei eingaben machen! Brauch ich dafür drei Inbutboxen, oder kann ich das irgendwie mit einer realisieren?
Fabianius Grünschnabel 8. Juli 2004 #2 Antwort Da brauchst du meiner Meinung nach schon drei Input-Boxen. Aber sonst mache dir am besten eine neue Form wo du drei TextBoxen platzierst.
Antwort Da brauchst du meiner Meinung nach schon drei Input-Boxen. Aber sonst mache dir am besten eine neue Form wo du drei TextBoxen platzierst.
T thomson Erfahrenes Mitglied 8. Juli 2004 #3 OK Thanks Gibts da vielleicht ne andere Möglichkeit? Ohne Inputbox Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2004
Fabianius Grünschnabel 8. Juli 2004 #4 Ja Du machst einfach eine neue Form die du dann während dem Programm-Ablauf öffnest.
Fabianius Grünschnabel 8. Juli 2004 #6 Bitte Übrigens, du könntest auch gleich eine eigene Funktion machen, dann könntest du diese mehrmals auf einfache Weise in deinem Programm verwenden.
Bitte Übrigens, du könntest auch gleich eine eigene Funktion machen, dann könntest du diese mehrmals auf einfache Weise in deinem Programm verwenden.