input value ändern

Biergamasda

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit nem input.

So, und zwar bekomm ich per AJAX daten in "mein Script", in diesem Script möchte ich nun den Inhalt eines Wysiwyg Editors ändern. Dieser arbeitet mit einem Input. Nun habe ich es so gelöst, dass ich der "input".value meinen neuen Inhalt zuweise und anschließend ein reload auslöse. Funktioniert eigentlich wie gedacht. Einziges Problem, die Daten aus den restlichen Variablen gehen verloren (logisch eigentlich).

Nun möchte ich gerne zur Laufzeit, und ohne ein reload die value des inputs ändern, bin jedoch leider noch nicht dahintergekommen wie.

danke schon mal im Voraus
lg

Versteh ich nicht...
du bekommst die Daten per AJAX:kein Reload
du änderst das value-Attribut des inputs: kein Reload

warum reloadest du dann nach der Änderung :confused:

Konsultiere mal die JS-Konsole.

Du hast dort einen PHP-Fehler, welcher wiederum einen JS-Fehler erzeugt:
<br />
<b>Warning</b>: file(./contents/links.htmlnewCont=undefined) [<a href='function.file'>function.file</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/usr/export/www/hosting/biergamasta/markus_page/getContent.php</b> on line <b>3</b><br />

ja, ich weis, sry, das mit den files hat nicht so ganz gepasst (beim uploaden)

Das mit dem Fehler hat sich aber erledigt, war ein denkfehler meinerseits, Der anzuzeigende Teil wird nicht im input selber, sondern in einem darin enthaltenen Iframe der wiederum eine Tabelle beinhaltet angezeigt, deshalb änderte sich durch die Zuweisung nichts

Trotzdem vielen Dank für deine Bereitschaft mir zu helfen ;)

lg

Neue Beiträge

Zurück