Hallo, ich könnte mal ein wenig hilfe gebrauchen...
Ich möchte einen Betrag und ein Eurozeichen, die sich in verschiedenen Eingabemasken befinden in abhängigkeit von einer Checkbox ein bzw. ausblenden. Das klappt mit Firefox auch Prima. Nur der IE beschwert sich und sagt das er das "type-attribut" nicht kennt. Hab schon versucht es dann einfach zu umgehen. und die value zu ändern aber dann schreibt er mir "€" aus statt das Zeichen zu machen.. Hat da vielleicht jemand ne idee? Wäre sehr dankbar!
So in etwa sieht mein Code aus..
Ich möchte einen Betrag und ein Eurozeichen, die sich in verschiedenen Eingabemasken befinden in abhängigkeit von einer Checkbox ein bzw. ausblenden. Das klappt mit Firefox auch Prima. Nur der IE beschwert sich und sagt das er das "type-attribut" nicht kennt. Hab schon versucht es dann einfach zu umgehen. und die value zu ändern aber dann schreibt er mir "€" aus statt das Zeichen zu machen.. Hat da vielleicht jemand ne idee? Wäre sehr dankbar!
So in etwa sieht mein Code aus..
HTML:
<html>
<head>
<script language="JavaScript">
<!--
function chkbox()
{
var WLE=document.wv.wle; //* Variablen Geräte */
var BW=document.wv.betrag_wle; //* Variablen Beträge */
var E2=document.wv.euro2; //* Variablen Eurozeichen */
if (WLE.checked==true)
{
(BW.value="00,00");
(E2.type="text");
}
else if (WLE.checked==false)
{
(BW.value="");
(E2.type="hidden");
}
}
//-->
</script>
<noscript></noscript>
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<form name="wv">
<table border="0">
<tr>
<td>
<input type="Checkbox" name="wle" value="Warmlufterzeuger (WLE)" onclick="chkbox()">
Warmlufterzeuger (WLE)
</input>
</td>
<td align="right">
<input type="text" name="betrag_wle" style="border-style:none; border-color:#FFFFFF;" size="3">
</td>
<td>
<input type="hidden" name="euro2" style="border-style:none; border-color:#FFFFFF; text-align:left;" value="€" size="1">
</td>
</tr>
</table>
</form>
</body>
</html>