Strafi
Erfahrenes Mitglied
Grüße...
Ich möchte gern ein Input textfeld mit Enter abschicken. Es handelt sich hier um AJAX... Und das Input Textfeld ist nicht in einem Formular, da ja dort Enter geht. Nur wird ja dann die Seite neu aufgerufen und das wollen wir ja nicht.
Also ich habe ein Inputfeld type ist text und daneben halt ein input type submit, ich möchte gern das wir auch enter drücken können um die eingabe abzuschicken bzw. einzutragen.
jemand ne Idee?
Grüße
Ich möchte gern ein Input textfeld mit Enter abschicken. Es handelt sich hier um AJAX... Und das Input Textfeld ist nicht in einem Formular, da ja dort Enter geht. Nur wird ja dann die Seite neu aufgerufen und das wollen wir ja nicht.
Also ich habe ein Inputfeld type ist text und daneben halt ein input type submit, ich möchte gern das wir auch enter drücken können um die eingabe abzuschicken bzw. einzutragen.
HTML:
<input type="text" style="float:left;margin:0 0 0 25px" id="einkauf_titel" name="einkauf_titel" />
<input type="hidden" name="person_id" id="person_id" value="<?=$user_id ?>" />
<input type="hidden" name="my_namen" id="my_namen" value="<?=$my_namen ?>" />
<input type="hidden" name="my_email" id="my_email" value="<?=$my_mail ?>" />
<input type="submit" name="Submit" style="float:left;margin:0 0 0 25px" value="Anlegen" onClick="eintrag()" />
jemand ne Idee?
Grüße