SebiPuck
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe schon einen Thread gehabt, wo das Problem ungenau geschildert wurde. Nun bin ich schon ein ganzes Stück weiter.
Was ich will:
Aus der Datenbank (Spalten: Id/user/passwort) eine Userliste ausgeben (alle user auflisten). das hab ich.
weiters sollen diese in textboxen aufgelistet sein, um die Usernames zu ändern, was mit inem button unter der liste bestätigt werden soll. das geht soweit, jedoch kann ich nur ALLE ändern, da die "Where" funktion nicht so richtig klappt.
Hier mein code:
Ich denke, dass da nicht mehr viel fehlt ...
Bitte versucht, den Code anzusehen und mir den Fehler auszubessern, ich suche schon seit einigen Stunden vergebens...
Danke im Voraus,
LG
ich habe schon einen Thread gehabt, wo das Problem ungenau geschildert wurde. Nun bin ich schon ein ganzes Stück weiter.
Was ich will:
Aus der Datenbank (Spalten: Id/user/passwort) eine Userliste ausgeben (alle user auflisten). das hab ich.
weiters sollen diese in textboxen aufgelistet sein, um die Usernames zu ändern, was mit inem button unter der liste bestätigt werden soll. das geht soweit, jedoch kann ich nur ALLE ändern, da die "Where" funktion nicht so richtig klappt.
Hier mein code:
Code:
<div class="p-object-userlist-repeat">
<!--generation of textbox muathafucker -->
<input type="text" name="user" value="<?php echo "$row[user]"; ?>">
</div>
<?php
}
?>
<input class="Reg-Submit" type="submit" value="Senden" />
</form>
<?php
$user = strtolower($_POST["user"]);
$con=mysqli_connect("localhost","root","","share");
// Check connection
if (mysqli_connect_errno()) {
echo "Failed to connect to MySQL: " . mysqli_connect_error();
}
mysqli_query($con,"UPDATE login SET user='$user' WHERE user=$user");
mysqli_close($con);
?>
Ich denke, dass da nicht mehr viel fehlt ...
Bitte versucht, den Code anzusehen und mir den Fehler auszubessern, ich suche schon seit einigen Stunden vergebens...
Danke im Voraus,
LG