Hallo, ich habe ein grosses Problem bei dem ich warscheinlich irgend ein dummer denkfehler mache.
Dabei handlt es sich um input Felder die automatisch generiert werden.
Diese müssen wiederum Eingabefelder generieren.
Das heisst:
Der Inputbutton namens 'Edit$nr' ($nr ist immer eine andere Zahl) wird mit Javascribt angezeigt.
Danach sollte, nach dem diese "Edit$nr" Bittons angezeigt worden sind und man Eines davon gewählt hat, auf der selben Zeile ein leeres Feld angezeigt werden ('Note$nr). Wichtig ist hier, dass man weiter unten ein Button speichern hat und sobald diese gewählt ist, werden die Daten aus dem Eingabefeld 'Note$nr' in die DB gespeichert.
Weis jemand wie ich das machen kann?
Ich habe wirklich keine Anhnug.
Im Anhang habe ich noch ein Bild angähngt wie es etwa dann aussehen müsste.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dabei handlt es sich um input Felder die automatisch generiert werden.
Diese müssen wiederum Eingabefelder generieren.
Das heisst:
PHP:
$nr = 0;
//Beginn der Schlaufe
$nr++;
echo"<td><input type='text' size='5' maxlength='5' width='30' value='' name='Note$nr' style='visibility:hidden' id='Note$nr' onClick=' '></td>";
echo"<td> <input type='button' size='5' maxlength='5' width='30' value='hinzufügen' name='Edit$nr' style='visibility:hidden' id='Edit$nr' onClick='javascript: edit();'/></td>";
HTML:
<script language="javascript">
function showbutton()
{
for(i = 1; i <= <?PHP echo $nr; ?>; i++)
{
document.getElementById("Edit"+i).style.visibility = "visible"; <!-- Macht alle Inputfelder die mit Editund Zahl beschriftet sind (Note hinzufügen Submits) sichtbar!-->
}
}
</script>
Der Inputbutton namens 'Edit$nr' ($nr ist immer eine andere Zahl) wird mit Javascribt angezeigt.
Danach sollte, nach dem diese "Edit$nr" Bittons angezeigt worden sind und man Eines davon gewählt hat, auf der selben Zeile ein leeres Feld angezeigt werden ('Note$nr). Wichtig ist hier, dass man weiter unten ein Button speichern hat und sobald diese gewählt ist, werden die Daten aus dem Eingabefeld 'Note$nr' in die DB gespeichert.
Weis jemand wie ich das machen kann?
Ich habe wirklich keine Anhnug.
Im Anhang habe ich noch ein Bild angähngt wie es etwa dann aussehen müsste.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.