Input Feld hinzufügen

mr b

Mitglied
heyho,
stelle man sich folgende Situation vor: Man hat ein HTML Formular mit 2 - 3 Input Feldern und nem Submit Butten. Nun kommt ein User daher und will dieses Forumlar ausfüllen. Dem guten User fehlen jetzt aber, um das Forumlar informationsgerecht richtig auszufüllen, noch eine unbestimmte Menge an Input Feldern.
Könnte man dann per Javascript dem User ermöglichen, immer wenn er ein weiteres Input Feld braucht, sich ein weiteres Input Feld hinzuzufügen? Ich meine ich habe soetwas mal vor nem Jahr bei einer Website gesehen, erinenre mich aber nicht mehr an die Adresse dieser Seite. Leider verstehe ich zu wenig von Java, um mir das selbst zu schreiben. Bin für jeden Lösungweg offen. Thanx to the replyers.

greets b

Hi,

das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Wenn Du doch Informationen in einem Formular abfragst, dann weisst Du doch schon im voraus, was Du fragen bzw. wissen möchtest.
Wenn der User noch etwas anmerken möchte, dann mach doch einfach ein "Bemerkungen" Textarea.

Zudem, wenn Du das in einer DB Speichern willst, wie möchtest Du das denn dann managen?

Gruß

Torsten

Ich danke dir, dass du dir solche Gedanken über die Hintergründe und die weitere Verwendbarkeit machst. Die Abfrage der Felder sehe ich nicht als Problem: var $i zwecks Counter:)
Es geht mir hier auch ehr um die Funkionalität des Ganzen, als um den Sinn. Den Sinn zu erklären, würde jetzt diesen Post sprengen. Kann ich aber gerne nach erfolgreichem Abschluss des Scripts hier anhängen.
Ich bin für jegliche weitere Beteiligung dankbar.

hippe-di-hop
b

Neue Beiträge

Zurück