inport

damienhirst12

Mitglied
sohab mal eine komplexe frage

will einen politischen flashfilm machen....das problem ist nur möchte aus internetfilmen(quicktime oder realplayermovies) teile rausschneinden ,finde aber keine zum downloadn...kann ich das direkt machen ?? ist das möchlich ???

hoffe die frage ist nicht zu verwirrednt grüße
e

hi Damienhirst

Die Frage ist schon ein wenig verwirrend, weil
der Bezug zu Flash nicht ersichtlich ist. Und
der sollte eben schon vorhanden sein.

gruss skyla

so nochmal ich mag ein kleines filmchen machen den ich dann auf meine seit oder als mail versenden kann..es geht darum um ein projekt wo gewalt aufgezeigt wird gegenausländer und generell gewalt als solches
nun benöige ich material das nur aus bestimmten seiten stammt und ich in meinem film verwenden will der aber zusammengeschnitten wird ..

und ich denke flash ist daher das beste...oder?

hi Damienhirst

wenn es Dir um die Suche des von Dir benötigten
Filmmaterials geht, bist Du hier falsch. Wenn
Du Dein Material hast und wissen möchtest, wie
man es in einen Flashfilm einbindet, dann hilft
man Dir hier sicher gern. Du solltest Dann aber
versuchen konkrete Fragen zur Einbindung zu
formulieren. Lies doch oben mal den Thread zur
Etikette - das würde von zusätzlichem Nutzen sein.

Gruss skyla

@ Skyla ich glaub du hast Ihn falsch verstanden : er weis die Filme, aus denen er einzelne Stellen haben will schon
das problem ist nur möchte aus internetfilmen(quicktime oder realplayermovies) teile rausschneinden
er findet die Filme aber nicht als Download
aber keine zum downloadn..
und nun will er wissen, ob man die stellen direkt rausschneiden kann,
per Flash halt
kann ich das direkt machen ?? ist das möchlich ???
geht das ?? glaub nicht
Gruß EM
(und ich hof ich hab das jetzt nicht falsch verstanden :) )

Wieso kann er sich denn die Filme nicht einfach runterladen? jeden Film den man anschauen kann, kann man normalerweise auch runterladen.

@damienhirst12

klick doch mal auf deiner ominösen Seite mit rechts auf den link zum Film und wähle dann "Ziel speichern unter". Wenn der Film in einer HTML-Datei eigenbunden ist, dann musst du erst im Quelltext nachschauen wie der Film heißt - so müstest du eigentlich alle Filme runterladen können...
...ich glaube kaum, dass Flash irgend eine Recorder-Funktion hat (wissen tu ich´s nicht)

Tip Nr. 2

Schau Dir den Film an - und gehe dann in Dein Cache, dort wird je nach Einstellung Deines Browsers der Film "gespeichert" - zumindest hast Du ihn somit auf Deiner "Platte".

Und immer schön die Urheberrechte beachten. ;)

Btw: Dies hier könnte dazu beitragen, gleich von Anfang an besser verstanden zu werden, wie Skyla schon sagte ... und hilft uns allen. :)

Gruß
rena

@Skyla: Happy Birthday! Ich glaube genau heut ist es ... uff .. grade noch rechtzeitig. ;)

Zurück