NetBull
Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
im Zuge des Erlernens von JavaScript stoße ich immer wieder gegen die unterschiedlichen JavaScript versionen der unterschiedlichen Browser. Momentan macht mir der Safari Probleme!
Beispiel 1: Die Aufrufende Seite:
Beispiel 2:
Firefox, InternetExpl, Google Chrome und Opera machen es richtig, lediglich Safari gibt mir die Vars nicht aus. Oder sie scheinen leer.
EDIT: Im Safari-Debugger bekommen beide Variablen einen Wert, werden aber nicht ausgeben, auch das x wird nicht ausgegeben... Obwohl alle Zeilen durchlaufen werden,...
LG NetBu||
im Zuge des Erlernens von JavaScript stoße ich immer wieder gegen die unterschiedlichen JavaScript versionen der unterschiedlichen Browser. Momentan macht mir der Safari Probleme!
Beispiel 1: Die Aufrufende Seite:
Code:
<script type="text/javascript" src="onLoadPage.js"></script>
</head>
<body onload="onLoadPage();">
Beispiel 2:
Code:
var isTest = true;
var documentW = null;
var documentH = null;
function onLoadPage()
{
documentW = window.innerWidth || (window.document.documentElement.clientWidth || window.document.body.clientWidth);
documentH = window.innerHeight || (window.document.documentElement.clientHeight || window.document.body.clientHeight);
testOutput();
}
function testOutput()
{
if(isTest)
{
document.write("Screen-Resolution<br>");
document.write(documentW);
document.write(" x ");
document.write(documentH);
}
}
Firefox, InternetExpl, Google Chrome und Opera machen es richtig, lediglich Safari gibt mir die Vars nicht aus. Oder sie scheinen leer.
EDIT: Im Safari-Debugger bekommen beide Variablen einen Wert, werden aber nicht ausgeben, auch das x wird nicht ausgegeben... Obwohl alle Zeilen durchlaufen werden,...
LG NetBu||
Zuletzt bearbeitet: