Hallo Leute, ich hab da mal ein kleines Problem. Ich übergebe per AJAX Variablen an ein PHP Skript, welches die Daten mittels Datenbankabfrage verarbeitet und quasi eine Linkliste zurück gibt. Das ganze funktioniert auch wunderbar, es sei denn die Liste und somit der zurückgegebene Inhalt ist zu lang. Der Text wird dann einfach abgeschnitten, es kommt keine Fehlermeldung, die Error-Console ist leer und die bis dahin ausgegebenen Links funktionieren auch alle.
Ich habe schon alles mögliche Ausprobiert. An PHP und auch an der XML Rückgabe liegt es nicht. Der Text wird vollständig zurückgegeben. Nur beim einbinden mit innerHTML wird etwas abgeschnitten.
Nachtrag:
Habe gerade festgestellt, dass es im IE richtig dargestellt wird, also der Text komplett ist. Verlässt mich jetzt etwa mein sonst hochgelobter Firefox?
Jemand eine Idee woran das liegt? Oder wie könnte ich das ganze umgehen?
Vielen Dank für eure Mühe!
MFG Webrabbit
Ich habe schon alles mögliche Ausprobiert. An PHP und auch an der XML Rückgabe liegt es nicht. Der Text wird vollständig zurückgegeben. Nur beim einbinden mit innerHTML wird etwas abgeschnitten.
Nachtrag:
Habe gerade festgestellt, dass es im IE richtig dargestellt wird, also der Text komplett ist. Verlässt mich jetzt etwa mein sonst hochgelobter Firefox?
Jemand eine Idee woran das liegt? Oder wie könnte ich das ganze umgehen?
Vielen Dank für eure Mühe!
MFG Webrabbit
Zuletzt bearbeitet: