Biergamasda
Erfahrenes Mitglied
Hi, gleich mal vorweg, hab mir hier schon paar Threads angeschaut und hab auch mitbekommen, dass der IE da streikt - und genau da währ jetzt mein Problem
--> Page Preview <--
Nun, ich lese aus der Datenbank paar Einträge aus, bis jetzt hab ich am 19.03.2006 und am 15.03.2006 jeweils einen Eintrag drin
Ich mach mit Ajax bzw php eine Datenbankabfrage und gib dann den Inhalt der in der Tabelle stehen sollte in der Form
zurück (mehr oder weniger )
Mein Problem jetzt ist, dass die Tabelle fast endlos viele Zeilen bekommen kann und ich keine Ahnung habe, wie ich mitm DOM eine Tabelle zusammenbauen kann, die Schlussendlich gleich aussieht, wie die jetzige im FF
hoffe mir kann da mal jemand bissl weiterhelfen
lg Masda
//edit
die Tabelle ist unter Vorschau zu finden
--> Page Preview <--
Nun, ich lese aus der Datenbank paar Einträge aus, bis jetzt hab ich am 19.03.2006 und am 15.03.2006 jeweils einen Eintrag drin
Ich mach mit Ajax bzw php eine Datenbankabfrage und gib dann den Inhalt der in der Tabelle stehen sollte in der Form
HTML:
<tr><td>xxx</td></tr>
Mein Problem jetzt ist, dass die Tabelle fast endlos viele Zeilen bekommen kann und ich keine Ahnung habe, wie ich mitm DOM eine Tabelle zusammenbauen kann, die Schlussendlich gleich aussieht, wie die jetzige im FF
hoffe mir kann da mal jemand bissl weiterhelfen
lg Masda
//edit
die Tabelle ist unter Vorschau zu finden
Zuletzt bearbeitet: